Bizarrlady Sahra Jil

Mein Name ist Sahra Jill. Als Bizarrlady seit Jahren bekannt und geschätzt in der SM-Szene. SM und Fetisch in all seinen Facetten bedeutet für mich pure Leidenschaft und Lust und ist somit eine absolute Bereicherung meines Lebens. Erotik und BDSM sind für mich eine Einheit, eine miteinander untrennbare Symbiose, die ich Tag für Tag gemeinsam mit meinen Gästen und Sklaven auslebe. Mein Tun entspricht meinem Wesen, daß immer wieder aufs Neue jene besonderen Momente sucht, die mich erfüllen und mich zu immer mehr antreiben.

Meine Leidenschaften sind breit gefächert, meine Kompetenzen ausgeprägt und meine Erfahrungswerte komplex – Augenblicke einfangen und auf bizarr-erotische Art festhalten…. auch Ausschweifungen und die Extreme kennzeichnen meine Art, wenn es zu meinem Gegenüber und seien Fantasien passt….

In mir findest du eine aufmerksame Zuhörerin, die dich an exakt dem Punkt abholen möchte, an dem du dich gerade befindest. Ich möchte auch deine geheimsten Sehnsüchte von dir erfahren, deine Vorlieben, Neigungen, Ideen und Wünsche….

Dein Vertrauen, deine Hingabe und Bereitschaft, dich mir ganz zu öffnen…. ganz und gar…. stellen Triebfeder und Motivation gleichermaßen für mich dar.

Bizarrerotik

Du wirst schnell feststellen, dass du einer Meisterin ihres Faches begegnest, die dich versiert und souverän zu formen weiß. Ich stelle mich dir, bei klar definiertem Machtgefälle, gleichermaßen respektvoll, als auch intensiv gegenüber. Ich bin einfühlsam, jedoch nachhaltig und konsequent und werde dich auf lustvolle Art an Deine Grenzen bringen.

Unsere gemeinsame Zeit wird sich dauerhaft einprägen und tief einbrennen in deiner lüsternen Seele. Ich weiß genau, dass du nach alldem schon lange suchst und wonach es dich gelüstet.

Ich bewege mich komplett und umfassend im schwarzem Bereich, fachkundige, spezifische Anwendungen besonderer Art in Sachen Klinik erfährst du von mir bis hin zu extrem nach erfolgter Erstaufnahme und gründlich durchgeführter Anamnese.


Auch über alle Landesgrenzen hinaus bin ich bekannt als bekennende Latex-Fetischistin. Ich liebe die 2. Haut auf meinem wohlgeformten Körper und all die Dinge, die sich anregend gummiert miteinander anstellen lassen unter meine Regie…. vom gummigeilen Spiel bis hin zum Heavy Rubber.


Völlig gleich, welcher Fetisch und welche Neigung in dir schlummert ich bin dein perfektes dominantes Pendant. Lass uns darüber sprechen!

Düsseldorf

Treffen kannst Du mich im gut ausgestatteten Studio Noir in Düsseldorf am Rhein oder im exklusivem Studioambiente in Köln besuchen.

Diskrete Parkmöglichkeiten findest Du jeweils direkt am Haus.